»Let's get CRAZY«


Let's get the fancy.dress.PARTY started <3

Jaha und da ist er mein - ungefähr Dritter - aber im Moment absolut einziger Blog <3 ...


Darf ich ein bisschen stolz auf mich sein? - Ich glaub schon - hey ich meine  - ich habs geschafft, einen Blog (fast) ohne Hilfe aufzubauen - vor allem das Design .... x)
(Ach - ein FETTES FETTES DANKEEE an die Katha, die schon ganz grell auf diese Seite ist, und sie deshalb als erste bekommen wird ... <3 

Und wisst ihr was? Für diesen Blog habe ich meine Mathehausaufgaben noch nicht gemacht (gut die brauch ich auch erst für übermorgen aber was solls - außerdem ist Mathe im Moment toll <3) und ich hab Chemie noch nicht gemacht - aber ich glaub das hol ich mir morgen früh von Barbara - die hatte letztens auch Deutsch von mir... und außerdem hasse ich Chemie... ein Glück dass ich das am Ende der 11 abwählen darf <3 Endlich xP
Ich mein, in der Real ging das ja alles - aber jetzt versteh ich nur Bahnhof - da könnt auch einer mit mir Chinesisch reden - echt ma ...

Naja aber da Chemie ja eh niemanden interessiert - hör ich lieber auf, davon zu reden... Ow - wisst ihr, dass ich voll auf Mittelalter stehe? Die Kleider <3 und die Bälle <3 und die Art zu reden - und <3<3<3<3<3 AW
Ich find Mittelalter ist was tolles... Auch wenn ich da glaub ich im Leben nicht wohnen wollte weils ja doch n bisschen ekelig ist - ich find
s toll xD

Naja ich werd mich jetzt noch ein bisschen mit Line beschäftigen <3<3<3 und dann werd ich irgendwann später ins Bett huschen xD


Mara <3
10.12.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de