»Let's get CRAZY«


Cause I had a bad day...

BWAAAAAAAAAAAH ich krieg nen Anfall - ich hab grad so viel geschrieben - und dann hat der mein Browser geschlossen... heut ist definitiv nicht mein Tag - also nochmal....

Ich hatte geschrieben - oh ich hatte einen tollen Anfang...

Wir schreiben den 11. Dezember, es ist viel zu spät und eigentlich sollte ich schon lange im Bett sein - aber ich hab mir eben, als ich das angefangen hab, noch mit Line geschrieben - die jetzt leider im Bett ist... Ich hab nämlich mit Line ganz tolle Sachen geschrieben - Mittelalter <3 - aber das war gestern - heute haben wir nicht so viel geschrieben, aber was solls... ich werd langsam auch müde...
Und mit Marie hab ich mir geschrieben... das wird ganz toll. Wir ham rumgelabert und sind dazu gekommen, dass wir eine Zweite-Weltkriegs-Liebesgeschichte schreiben wollen - naja ein paar Szenen daraus natürlich nur - übers ICQ - und wir sind zwar erst am Anfang aber es wird soooo toll - bestimmt wird es ganz toll, ich bin jetzt schon voll begeistert <3

Jah und dann habe ich über meinen Tag geschrieben... ich habe damit angefangen, dass es ein ganz normaler Tag war,... aber das stimmt nicht ganz, wie ich hinterher festgestellt habe. Also...
Diesmal fang ich anders an... und zwar am Anfang.

Ich bin heute morgen aufgestanden... voll zu spät und musste mich ein bisschen beeilen. Ich war grad unter der Dusche, da hör ich, wie Stefan nach oben geht und seine Musik total laut macht - das hat mich schon voll gewundert, aber naja... auf jeden Fall war die so laut, dass ich mich gewundrt hab, ob seine Eltern -die neben uns wohnen - jetzt nicht auch wach sind...
Ich hab mir da aber nichts weiter bei gedacht und bin in die Schule gegangen...
Da war noch sowas doofes (heute war sowieso nicht mein Tag - ey SO Ä T Z E N D!) und zwar war ich grad im Bus, und weil der immer so voll ist musste ich halt stehen - das ist eigentlich kein Problem, dass muss ich eh öfters... naja und dann stand ich aber in nem Pulk Jungs - BOAR >.< und ich bin doch morgens noch nicht wach! Auf jeden Fall ham die sich immer rumgeschubst und so und zwangsläufig mich dann auch. Und dann hab ich mich irgendwann halt n Stück an die Seite gestellt - mitm Rücken zu denen - GROSSER FEHLER! - Da ham die nämlich angefangen mich von hinten zu schubsen und an meinem Rucksack rumzufummeln - ey SO ÄTZEND... aber was fast noch nerviger war - war die Tatsache, dass ich nichts gesagt hab - ich trau mich halt nicht, aber das ist so ätzend weil ich würd so gern was sagen aber ich trau mich nich und da machen die natürlich immer weiter und ich kann mich nicht wehren >.< Ätzend...

Und dann war ich in der Schule - und die Pausen waren ganz lustig und der Unterricht war halt langweilig - wie das halt so ist - und da hab ich dann gemerkt, dass ich mein Essen zuhause liegen gelassen hab - ich hab mir das alles selber fertig gemacht weil Mama Nachtschicht hat - sonst steht Mama immer extra für mich auf <3 - und dann lass ichs zuhause liegen >.< das war sooo dumm!

Naja und dann kam ich halt nach Hause... und dann saß Stefan schon total brummelig beim Essen und ich frag was heute morgen los war und da kommt doch tatsächlich die freundliche Antwort...
"Ja, da müssen wir ja jetzt wohl nicht drüber diskutieren..."
Ja - WER sagt mir denn immer, man soll sagen, wenn einen was stört nur so kann man das lösen - wenn der in Rätseln zu mir spricht, dann weiß ich auch nicht, was er hat... hät ich's gewusst, hätte ich nicht gefragt - mal ehrlich, dass ist doch albern!
Erst später hab ich dann von Mama mitbekommen, dass er fand, ich wäre zu Laut gewesen - zu LAUT - ja, ich war nicht lauter als sonst - Entschuldigung, dass ich, wenn ich morgens grade aufgestanden bin noch nicht so koordinieren kann, wie laut ich bin - es tut mir ja so Leid - ich werd demnächst gar nicht mehr aufstehen, und aufhören zu Atmen - das könnte ja schon zu laut sein.... *aufreg* - ist ja nicht so, als wäre er nicht schonmal voll daneben, wenn er grad aufgestanden ist und auch noch zu spät ist - da muss man doch nicht SO reagieren >.< *graaa* das reg mich SO auf...

Außerdem wollt ich schon vor ner halben Stunde im Bett gewesen sein, weil ich da den Beitrag schon einmal fast fertig hatte... naja egal ich schreib das jetzt noch zu Ende, bis mir nichts mehr einfällt... x)

Jah, auf jeden Fall hat mir der heutige Tag wieder einmal bewiesen, wie schrecklich Männer sind - Mal ehrlich - sie sehen ja ganz gut aus - aber Beziehungs- und Sozialtauglich sind sie einfach nicht - sagt mir was ihr wollt sie SIND ES NICHT... manche mehr, manche weniger schlimm aber - ey ich werd bi - dann hab ich wenigstens ein Problem weniger...
ist ja nicht so als hät ich da nicht schonmal drüber geredet - letztens mit Juni und Mayara und wir sind zu so schönen Schlüssen gekommen wie 'Ich find man kann männer zum Spaß haben - viele SEHEN ja nicht schlecht aus - aber sie sind in liebesdingen und stolz und so einfach zum in die tonne kloppen' Ich mein - IST DOCH SO! Alter Finne... und Stefan brauch mir gar nicht ankommen - ich kann mich AUCH querstellen - grah >.<

Naja ich geh jetzt wirklich schlafen, es ist zu spät für mich... xD
 ok eigentlich nicht, aber man kann ja mal so tun. 
Ich werd mich dann jetzt mit meinen tollen MP3-Player in mein tolles Bett legen und schlafen <3 - weil (etwas positives heute) - mein MP3-Player wurde heute generalüberholt - es sind kaum noch die Lieder drauf, die vorher drauf waren sondern ganz viel neues Zeug und das ist SOOOO toll <3<3<3 - der hat das gebraucht - ich sollte mich daran gewöhnen, mich an nichts zu gewöhnen und immer alles zu ändern - das ist viel toller.... <3 dadurch kommt viel mehr Wind ins Leben <3 xD


Liiiiep euch...
Mara

11.12.07 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de