»Let's get CRAZY«


Surrender....

...every word every thought every sound...

So, die Überschrift hätte aber auch heißen können 'We were both 16...' und dann wäre es so weitergegangen.... 
'....and it felt so right, sleeping all day staying up all night....'
Jah so hätte es sein können... aber so ist sie ja nicht geworden... obwohl so wird sie auch erst werden, wenn es denn wirklich so ist - aber ich hab heute voll den Ohrwurmtag... 3 Lieder immer abwechselnd - Surrender von Billy Talent; Ocean Avenue von Yellowcard und View from Heaven von Yellowcard (das ist irgendwie das tollste - die musik ist zum schießen x) ... außerdem hab ich da immer Junis Stimme im Kopf weil ich das Lied das erste Mal gehört hab, als sie'n Stück gesungen hat.... <3
Alors... ach ja meinen Französisch-Tick hab ich heut auch, weil ich wieder mit Marie geschrieben hab und ich ja ne kleine Französin hab und da schreib ich teilweise halt Französisch xD das ist voll süß weil die ja kaum Deutsch kann und ich verhau unsere Grammatik voll da kommen dann so Sätze bei rum wie... "Sie mir sagen, wie sie heißen et - und - sie spatzieren mit mir ein Stück?" Statt "Würden Sie mir sagen, wie sie heißen und würden Sie ein Stück mit mir spatzieren gehen?" - Es ist so
süß!

Mh, ist heute was spektakuläres passiert? - Hanna hat sich gemeldet <3 das war voll toll im ICQ hat sie mich angeschrieben... und ich hab beschlossen Familienberaterin zu werden xD ich hab Mayara nämlich erklärt wie wichtig es ist, dass man in der Familie über Probleme und Verbote redet, und dass man sie ja nicht gleich erlauben muss aber wenigstens sagen muss, warum man was verbietet... xD Aber ich werd trotzdem keine so ne Psychotante - das ist ja übel x) Ich drifte halt nur manchmal ein bisschen ab (;
Außerdem hab ich heute mal wieder mit Juni getelt - mein armes krankes Sweetheart war ganz erkältet aber lustig war es trotzdem...
OW ich glaub ich muss noch Päda - ach ne, ich hab einfach nichts gefunden *pfeif* xD war nur was im Internet raussuchen... jah und dann schreiben wir morgen Mathe aber ich kanns - und wo wir grad dabei sind. Steffi hat mich heute angerufen und ausgefragt - boar ich hab mir den Mund fusselig geredet, war aber trotzdem ganz gut... ich glaube, ich hab alles wiederholt, was ich jemals in meinem ganzen Leben in Mathe gemacht hab xD aber dafür bin ich mir jetzt relativ sicher, dass ich's morgen kann - das ist doch auch was schönes... und NEIN, es gibt NICHTS besonderes in meinem Leben, deshalb muss ich euch mit lauter Langweiligen Dingen nerven...

Obwohl... Ich hab ja wie schon gesagt heute mit Mayara geredet - das ist aber auch blöde - ihr Vater will ihr kein Einverständnis geben, dass ihr Freund sie besuchen darf (der wohnt halt weiter weg) dabei würd er nicht mal bei ihr schlafen - die Eltern von ihm wollen nur die Einverständiserklärung - und das ist SO ätzend... weil er das nicht will obwohl er erst gesagt hat es ist ok und dann jetz auf einmal nicht mehr, dabei treffen die sich das erste Mal dann auf ner Party - so dumm hey... deshalb hab ich halt meine Psychologische Ader entdeckt - ich find, man kann sowas von Anfang an verbieten aber nich immer hin und her - das ist Pädagogisch nicht Wertvoll - das ist mit das Falscheste, was man machen kann - und hey ich weiß das, ich bin im Pädakurs xDD
Naja gut... aber im Endeffekt passiert WIRKLICH nichts besonders aufregendes und deshalb werde ich jetzt ins Bett gehen <3 ^^

Nachti
Mara

PS: Ich hab eine Colo in meinen ArtWorkShop zugefügt wer mal schauen mag <3 ^^



12.12.07 22:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.12.07 20:12)
jaaa surrender!! da hab ich heute voll den ohrwurm von^^ emo mara*g*


katha (13.12.07 20:12)
huch das war ich^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de